LN! Bücher Club #3

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/04/2019
19:00 - 21:00

Kategorien Keine Kategorien


Lasst uns gemeinsam lesen und lernen!

Wir wollen uns im Rahmen unseres Bücher Clubs mit ausschlaggebenden literarischen Werken zum Thema Tierbefreiung beschäftigen. Hier erkunden wir die mannigfaltigen Gebiete die aufeinander treffen, um diese besser zu verstehen.

In Vorbereitung auf unsere Treffen lesen wir vorab aufmerksam einen bestimmten Abschnitt im aktuellen Buch (im Normalfall zwei Kapitel).

Wir treffen uns einmal im Monat um dann untereinander unsere Notizen auszutauschen, Fragen zu klären und Inhalte zu diskutieren.

Dies ist das dritte Treffen unseres Bücher Clubs.

Hier wollen wir die nächsten zwei Kapitel von Steven Bests “Totale Befreiung” (ISBN 978-3-926914-57-6) besprechen.

Damit die Diskussion Früchte trägt, lest bitte Kapitel VIER und FÜNF. Macht euch Notizen!

Sprachen: Deutsch

ACHTUNG: Der Veranstaltungsort wird nur an via Privatnachricht mitgeteilt. Bitte kontaktiert uns, auch falls ihr das Buch nicht zu einem erschwinglichen Preis erstehen könnt.

Schreibe einen Kommentar